AWO Landessammlung vom 13. – 21.03.2021

Gut, dass es die AWO gibt“ 100 Jahre AWO; 100 Jahre Dienst am Nächsten und 100 Jahre: „Nicht wegsehen, sondern zupacken, wenn Hilfe gebraucht wird“ – das war und bleibt das Motto, von dem sich unsere vielen ehrenamtlichen und hauptamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leiten lassen.

Die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter der AWO erbringen professionelle Dienstleistungen für Menschen, die auf Betreuung und Pflege angewiesen sind. Dienste u. Einrichtungen der AWO gibt es für schwerstkörperbehinderte Menschen, für chronisch psychisch kranke und seelisch behinderte Mitmenschen, für gefährdete Jugendliche, für alte und pflegebedürftige Menschen und Ratsuchende.

Bitte zeigen Sie Herz für die schwachen unter uns und unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende bei der Landessammlung. Mit Ihren Spenden unterstützen wir immer wieder Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde, die aus Hilfe anderer angewiesen sind. Der Spendenbetrag ist steuerlich absetzbar. Deshalb wenden wir uns heute mit der herzlichen Bitte an Sie, dieses Engagement finanziell zu unterstützen.  „Gut, dass es die AWO gibt“ haben schon viele Menschen gesagt, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.

Spenden werden auf das Konto des AWO-Ortsvereins Dossenheim erbeten

IBAN: DE41 6725 0020 0000 7019 39

Die AWO ist gemeinnützig anerkannt – die Spenden sind deshalb steuerlich absetzbar.

Warum nicht Mitglied werden?  Für einen Monatsbeitrag ab 2,50,--€, Familienbeitrag ab 4,--€ können Sie unsere Arbeit ebenfalls unterstützen. Antrag auf Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Homepage www.awo-dossenheim.de