Herbst-Flohmarkt „Rund ums Kind“ am 02.10.2022

Unser Flohmarkt findet wie geplant statt. Alle Plätze unter dem Dach sind belegt. Bis jetzt gab es keine Absagen. Da die weiteren Plätze nicht alle belegt sind und auf Grund des Regens einige Verkäufer nicht kommen, werden die Plätze im freien nicht eingezeichnet. Wer will kann sich einen Partyzelt mitbringen. Immer am nächsten Platz anschließen.

Am Sonntag, den 02.10.2022 werden wir von der AWO-Dossenheim einen Flohmarkt durchführen, der Eltern und Großeltern Gelegenheit gibt, nur gebrauchte Kinderkleidung und Spielsachen usw. zu kaufen und zu verkaufen. Schulhof der Kurpfalzschule Dossenheim, Flohmarkt 12.00 – 15.00 Uhr, Aufbau ab 11.00 Uhr. Standgebühr 8,00 Euro für einen (1) Tisch, max. 3m Länge. Tisch ist mitzubringen.

Wir sind auf den Schulhof der Kurpfalzschule Dossenheim, außerhalb des Schulhofs stehen ausreichend PARKMÖGLICHKEITEN zur Verfügung. Für Kaffee und Kuchen sowie einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Neuware nicht zugelassen, kein gewerbsmäßiger Verkauf.